Sunday, 15 November 2015

WICHTIGE INFO - BITTE LESEN


Ich muss euch heute mitteilen, dass ich aus rechtlichen Gründen leider dazu gezwungen werde einen anderen Zielort für meine Spenden zu suchen. Leide erklärt sich keine gemeinnützige Organisation dazu bereit, das Geld an Moofushi weiterzuleiten, da die Insel noch keine von sich ausgehende Maßnahmen vorweist. Ich bedauere dies sehr und hoffe um euer Verständnis. Trotz der Schwierigkeiten lass ich mich nicht unterkriegen, im Gegenteil, dies alles stachelt mich nur weiter an, da ich der Meinung bin, dass die Malediven unterstützenswert sind. In Anbetracht dessen, dass ich bereits von einer anderen Organisation, welche das gleiche Ziel verfolgt, kontaktiert wurde habe ich mich dazu entschlossen diese besagt Organisation mit meinen Aktivitäten und euren Spenden zu unterstützen. Geduldet euch bitte noch ein wenig, weitere Informationen folgen bald. Ich hoffe, dass ihr mich und mein Projekt weiterhin unterstützt und verbreitet...ich hoffe um euer Verständnis.... Vielen Dank für alles!!

No comments:

Post a Comment